trans.data multimedia

Blog

Facebook Seminar Frankfurt

skyline frankfurt transdata multimedia

Facebook Seminar für Optiker

Am 24.03.19 hat trans.data multimedia ein Facebook Seminar bei einer Konferenz der Optiker in Frankfurt/Main durchgeführt. Nachdem es zunächst auf den Maintower ging, wurden den Optikern in gemütlicher Runde viele versteckte Optionen und Funktionen gezeigt, die den Facebook Auftritt um einiges geschmeidiger wirken lassen.

In dem dreistündigen Seminar wurden unter anderem die Funktion des Benutzernamens und von Hashtags erläutert, sowie die Service und Shop Funktion. Jeder der Teilnehmer hat seinen Facebook Auftritt sofort verbessert und die bisher unbekannten Funktionen ausgetestet. Spaß hat es gemacht. Danke für die freundliche Aufnahme.

Wir sind eRecht24 Premium Partner

Um Ihre Internet Präsenz / Shop rechtlich auf den aktuellsten Stand

zu halten, sind wir eine Partnerschaft mit der Anwaltsplattform eRecht 24 eingegangen.

Diese Website benutzt First Party Cookies (Session und Banner), die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind, stets gesetzt werden und nicht bestätigt werden müssen. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen (Google Maps), werden an der entsprechende Stelle nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.