trans.data multimedia

Blog

Technische Betriebswirte

technische betriebswirte transdata multimedia

Verabschiedung Technische Betriebswirte der SIHK

Am 26.03.18 trafen sich zum letzten Mal die geprüften Technischen Betriebswirte bei der Südwestfälischen Industrie und Handelskammer zu Hagen, um im feierlichen Rahmen ihre Urkunden entgegen zu nehmen.

Bis es soweit war, haben sich die Teilnehmer neben ihrer Arbeit zwei Mal in der Woche abends und an vielen Samstagen in den letzten zwei Jahren zur Weiterbildung getroffen. Dem entsprechend Stolz konnte nun jeder sein Zertifikat entgegennehmen. trans.data multimedia hat einen kleinen Teil dazu beigetragen und den Part Informations- und Kommunikationstechnik geschult. Wir gratulieren allen Absolventen recht herzlich.

Wir sind eRecht24 Premium Partner

Um Ihre Internet Präsenz / Shop rechtlich auf den aktuellsten Stand

zu halten, sind wir eine Partnerschaft mit der Anwaltsplattform eRecht 24 eingegangen.

Diese Website benutzt First Party Cookies (Session und Banner), die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind, stets gesetzt werden und nicht bestätigt werden müssen. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen (Google Maps), werden an der entsprechende Stelle nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.