trans.data multimedia

Blog

Job++ Teilnehmer verabschiedet

technische betriebswirte transdata multimedia

Verabschiedung der DEKRA Job++ Teilnehmer

Am 12.04.18 trafen sich zum letzten Mal die Teilnehmer des Job++ Seminars bei der DEKRA Akademie Iserlohn, um bei einem guten Frühstück die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen.

Fünf Monate lang habe sich 24 Teilnehmer zunächst allgemein in der Bürosoftware Word und Excel weitergebildet, um dann die individuellen Kursblöcke anzugehen. Mit ein wenig Wehmut wurden die Arbeitsplätze nun verlassen, da viele Freundschaften geschlossen wurden. Nun geht es für alle in ein 2-monatiges Praktikum. trans.data multimedia hat einen kleinen Teil dazu beigetragen und die Grundlagen für Word und Excel geschult und stand im Folgenden als Lernberater zur Verfügung. Wir gratulieren allen Absolventen recht herzlich.

Wir sind eRecht24 Premium Partner

Um Ihre Internet Präsenz / Shop rechtlich auf den aktuellsten Stand

zu halten, sind wir eine Partnerschaft mit der Anwaltsplattform eRecht 24 eingegangen.

Diese Website benutzt First Party Cookies (Session und Banner), die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind, stets gesetzt werden und nicht bestätigt werden müssen. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen (Google Maps), werden an der entsprechende Stelle nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.