trans.data multimedia

Blog

Verschwundene Rezensionen

google neuigkeiten transdata multimedia

Viele Rezensionen sind auf Google verschwunden

Das viele Rezensionen auf Google nicht echt sind, ist seit langem bekannt. Da es aber immer mehr werden - und Google ist durch sein Local Guide Belohnungssystem nicht ganz unschuldig daran - hat Google nu Maßnahmen ergriffen und versucht offensichtliche falsche Bewertungen zu löschen. Dabei scheint man aber nicht zimperlich zu sein, den immer mehr Unternehmen müssen feststellen, das auch gute und echte Rezensionen plötzlich weg sind. Bei manchen Unternehmen sind sogar alle Rezensionen verschwunden. Google hat bekannt gegeben, dass man versuchen wird, die gelöschten echten Rezensionen wiederherzustellen. Die Chance dafür wird jedoch nicht groß sein

Wir sind eRecht24 Premium Partner

Um Ihre Internet Präsenz / Shop rechtlich auf den aktuellsten Stand

zu halten, sind wir eine Partnerschaft mit der Anwaltsplattform eRecht 24 eingegangen.

Diese Website benutzt First Party Cookies (Session und Banner), die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind, stets gesetzt werden und nicht bestätigt werden müssen. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen (Google Maps), werden an der entsprechende Stelle nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.